Einmal mehr verging das Jahr wie im Flug und schon stand auch unser Auftritt in Langenthal am alljährlichen Fasnachtsmarkt auf dem Programm.
Die ersten Wanzen machten sich bereits um 03:30 auf den Weg in das schöne Städtchen, um uns einen wunderbaren Platz für unseren Stand zu ergattern. Dies gelang ihnen übrigens einmal mehr hervorragend.
Alle anderen Mitglieder trafen sich um 10:00 Uhr im Vereinslokal um dann später in den Car einzusteigen und sich auf den Weg nach Langenthal zu machen.
Um ca. 11:00 Uhr waren dann endlich alle Wanzen vor Ort und konnten an unserem Stand ein warmes Getränk geniessen. Unser Auftritt war auf 13:30 Uhr angesetzt worden.
Natürlich freuten wir uns alle sehr, das erste Mal in dieser Saison vor einigen bekannten Gesichtern musizieren zu dürfen.
Die Leute im Publikum wie auch wir selbst hatten alle sichtlich Spass, und genau darum geht es doch bei einem solchen Auftritt.
Nach unserem Auftritt luden viele Essens- wie auch Getränkestände zum Zeitvertreib ein.
Man konnte noch mit einigen Freunden auf die kommende Fasnacht anstossen.
In diesem kleinen aber feinen Städtchen zu spielen, all die glanzvollen Stände zu betrachten und mit vielen bekannten Leuten eins zu trinken, ist jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis.
Deshalb freuen wir uns auch schon wieder auf das nächste Jahr in Langenthal.
!!!SEHR SEHR WICHTIG!!! In 3 Wochen, am 07.11.2015 findet unser alljährliches Guggentreffen in der MZH Büelen in Bettlach statt. Wir hoffen auf eure immer grandiose Unterstützung an unserem Heimspiel! Wir freuen uns auf Besucher jeden Alters! Also, weitersagen, weitersagen und nochmal weitersagen!
Ach ja, es geht noch ein bisschen aber trotzdem nur zur Erinnerung: Noch 107 Tage bis zur Fasnacht! =)
Na dann, schöne Zeit und bis spätestens am 07. November in der MZH im Büelen Bettlach!
Let’s get this „Fasnachts-Party“ started, NOW!

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.