Neues Jahr, neue Auftritte und nicht mehr lange bis zur Fasnacht!
Unter diesem Motto stand am Samstag 03.01.2015 der erste Auftritt im neuen Jahr auf dem Programm. Zum ersten Mal in der Wanzengeschichte zog es uns nach Eich in den Kanton Luzern.
Um 16:30 Uhr war das Schminken in unserem Vereinslokal bereits in vollem Gange.
Einige waren zwar noch ein wenig Müde von den Feiertagen, jedoch unglaublich motiviert beim ersten Auftritt im neuen Jahr eine gute Figur zu machen.
Unser Car fuhr um ca. 19:00 Uhr los in Richtung Eich.

Einige der Mitglieder kannten das Fest bereits aus dem vergangen Jahr, als sie als Gäste vor Ort waren. Es gab eine grosse Halle, ein Zelt, eine „Kaffistube“ und eine Shotbar. Also reichlich Orte um Spass zu haben.
Unser Auftritt wurde auf 23:30 Uhr angesetzt.
Nach diesem erfolgreichen Gastspiel konnte sich jeder wie gewohnt individuell austoben auf dem Gelände.
Mit diesen zahlreichen Möglichkeiten an Bars und Essensstände, war dies natürlich ein leichtes Spiel.

Um 02:30 Uhr fuhren wir dann wie geplant rund eine Stunde zurück nach Bettlach.

Es war ein wie ich finde hervorragender Abend um die Saison so richtig einzuläuten.

Als nächstes werden wir am Samstag, 10. Januar in Oberdorf in der „Kächschür“ an der Jubi-Hilari-Gaudi-Guggenparty zu Gast sein.
Dort werden wir dann um 23:00 Uhr unseren Auftritt haben.
Wir, sowie auch die Gastgeber würden sich natürlich über ein zahlreiches Erscheinen von euch freuen.

Und Leute, noch 5 Wochen bis zur Fasnacht! Der Countdown beginnt…

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.