Heimspiel zum sechsten!
Nach einem guten Jahr Pause war es endlich wieder soweit. Das nun bereits sechste von uns organsierte Guggentreffen in der MZH Büelen in Bettlach stand wieder vor der Tür.
Wie immer ging es am Samstag Vormittag um den Aufbau und die Dekoration der Halle.
Dank der kräftigen Mithilfe aller Mitglieder, ging alles relativ zügig. Dank des speditiven Aufbaus konnten wir von 14.00 – 18:00 Uhr noch ein bisschen unsere Batterien auffüllen für den strengen Abend.
Um 18:00 Uhr trafen wir uns dann alle wieder in der MZH um die letzten Anweisungen des OK’s aufzuschnappen.
Die Party startete um 19:30 Uhr. Unser DJ und guter Freund der Gugge DJ Horse (Daniel Wisard), heizte mit seinen gekonnt eingesetzten Rythmen die angereisten Leute gleich mal so richtig ein.
Um 21:00 war dann auch schon die erste Guggenmusik bereit.
Wir freuten uns natülich alle sehr auf unseren Auftritt, welcher um 23:15 Uhr eingeplant war. Es war wiedermal fantastisch „zu Hause“ zu musizieren.
Als dann auch noch die Liedpremiere von „Wyssebüehl“ klappte, konnte fast nichts mehr schief gehen an diesem wunderbaren Abend.
Anschliessend liessen es unsere Gäste noch bis um 02:00 Uhr noch so richtig krachen, was uns natürlich überaus glücklich machte. Als wir dann um 02:00 die Türen leiiiideeer schliessen mussten, waren einige auch schon wieder ein bisschen traurig. Das wars bereits wieder mit dem tollen Heimspiel.
Einige unserer Mitglieder versammlten sich dann noch bis in die frühen Morgenstunden am Bierwagen draussen um ein abschliessendes Bierchen zu zwitschern.
Die Spatzen pfeiffen heute noch von den Dächern, dass ein paar Leute noch fast da waren, als andere wiedergekommen sind um aufzuräumen :):) Die Wahrheit über diese Geschichte bleibt ein Fall für Galileo Mystery:)
Vielleicht waren es ja doch nur die Tempelritter 😉
Am Sonntag trafen wir uns dann wie gesagt um alles aufzuräumen. Eigentlich keine Arbeit die jedem gefällt, aber wir hatten einmal mehr unfassbar viel Spass was die ganze Sache viel erträglicher Macht. Beispielsweise munterte ein oft wiederholtes Video eines Affen einige immer wieder auf 🙂
Ein grosser Dank gilt dem ganzen OK-Guggentreff für die hervorragende Organisation!
Einen riiieseen grossen Dank geht natürlich an euch alle da draussen. Es ist immer wieder unfassbar wie wir unterstützt werden! So macht es einfach Spass! Wir freuen uns bereits euch alle wieder zu sehen.
Als nächstes könnt ihr uns am 28.11.2015 am Baukifest in Kriegstetten sehen.
See you there!

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.