Nach dem tollen ersten Guggenweekend des Jahres, ging es diese Woche weiter bei unseren Freunden in Oberdorf. Diese hatten nämlich zu ihrem 25. Jubiläum geladen.

In der heimeligen Kächschür in Oberdorf war um 21:00 Uhr schon gut was los als wir ankamen.
Unser Auftritt war dieses Mal auf 23:00 Uhr angesetzt.
Dieser gelang uns wunderbar wie ich finde.
Gleich unter der Kächschür gab es eine schöne „Kaffistube“ und die mittlerweile weitaus bekannte B52-Shotbar. Mit diesen Möglichkeiten war es natürlich nicht schwer sich nach dem Auftritt prächtig zu amüsieren. Da es fast ein Heimspiel war für uns, gab es natürlich auch wieder einige bekannte Gesichter zu sehen. Die Shotbar war natürlich einmal mehr ein sehr starkes Magnet:)

Wir möchten den Organisatoren unter der Leitung von Phillip Roos ein grosses Dankeschön aussprechen für dieses wunderbare Fest und natürlich auch für die Einladung. Es hat uns eine grosse Freude bereitet.

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.