Trottwarschlurpi Lörrach

Nach unserem schönen Ausflug ins Appenzellerland, zog es uns 12 Tage vor der Fasnacht zu unseren Nachbarn nach Deutschland. Wir waren zu Gast bei den Trottwarschlurpi in Lörrach.

Ca. 800 Gäste fanden den Weg in die grosse Haagener Schlosberghalle. Es hatte wirklich alles was das Herz begehrt. Leckere Pizza-Semmel, eine Shotbar und natürlich jede Menge weitere Bars. Für schlappe 2,50 Euro konnte man sich ein kühles Blondes gönnen. Für 4 Euro gab es bereits einen Longdrink. Sehr gefährlich.. 😛
Zwischen den wirklich sensationellen Guggen sorgte die Band Fashion Project für mächtig Dampf im Kessel. Sie sorgten dafür, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war.
Kennt ihr eigentlich den besten Aromatropfen aus Tettnang und der Hallertau? Genau, das wunderbare Tannenzäpfle 😀 Wir mögen eben die Natur 😛

Das wars dann auch schon fast wieder mit der Vorfasnacht. Aber nur fast. Nächstes Wochenende reisen wir wie bereits letztes Jahr an die Fasnacht nach Feldkirch (AUT).
Am Samstag 23.02.2019 um 10:00 Uhr werden wir unsere Reise in das Bundesland Voralberg in Angriff nehmen. Wir freuen uns bereits riesig. Die ca. 3,5 Stunden Fahrt werden sicherlich wieder ein wahres Fest..BIERTRAX!!! 😀

Noch 10 Tage bis zur Fasnacht! Zeit das Chesslerhemmli abzustauben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.