Nach unserem erfolgreichen Heimspiel in Bettlach am 04.11.2017 stand nun der erste Gastauftritt an einem Guggentreffen in diesem Jahr vor der Tür.
Wir waren zu Gast an der Bööge-Bräschete in Welschenrohr.
Unser Auftritt wurde auf 23:40 Uhr angesetzt. Da wir um ca. 20:45 Uhr bereits eintrafen, blieb allen Mitgliedern reichlich Zeit sich mit den verteilten Bon’s ein sehr leckeres Bier oder eine feine Bratwurst zu gönnen.
Mit einer Kaffistube, einer Shotbar, einem Partyzelt sowie der Turnhalle, hatte es reichlich Möglichkeiten sich unter die Leute zu mischen um die Fasnachtssaison endgültig einzuläuten.

Motiviert marschierten wir dann um 23:40 Uhr in Richtung Bühne um das eint oder andere Lied zum Besten zu geben. Der Auftritt war alles in allem gut gelungen wie ich fand. Dem Publikum schien es zumindest ganz gut gefallen zu haben.
Nach dem Auftritt blieb nicht mehr all zu viel Zeit übrig, jedoch reichte es natürlich noch um 2-3 Bierchen zu zwitschern.

Die Rückfahrt nach Bettlach war eigentlich für 01:00 Uhr geplant, allerdings hat eine sehr entscheidende Person von dem ganzen Plan nichts gewusst. Wer das wohl vergessen hat der besagten Person mittzuteilen? Wie würde Stefan Raab sagen: „ Man weiss es nicht“ 😀
Mit ein paar Minuten Verspätung startete dann Rolä den Car um uns sicher nach Hause zu bringen.
Wir hatten einmal mehr einen tollen Abend mit tollen Menschen.

Dies war leider schon unser letzter Auftritt in diesem Jahr.
Unser nächster Auftritt findet dann im neuen Jahr wieder „zu Hause“ statt. Am 13.01.2018 spielen wir traditionell vor dem Gemeindehaus in Bettlach um mit dem Hilari die Fasnacht so richtig zu lancieren.

Wir wünschen allen Fasnachtsfreunden frohe Festtage mit hoffentlich vielen Fasnachtsgeschenken unter dem Weihnachtsbaum.

Noch 80 Tage bis zur Fasnacht…

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.