Nach einer Woche Pause, ging unsere Reise durch die Vorfasnacht endlich weiter. Dieses Mal waren wir bei unseren Nachbarn in Selzach an der Guggennight der Fuebos zu Gast. Unter dem Motto Boustöue-Party ging das Ganze um 19:00 Uhr los.
Anders als bei den meisten Guggenpartys standen hier immer zwei Guggen zur gleichen Zeit auf der Bühne. Gespielt wurde dann natürlich abwechslungsweise.

Vor unserem Auftritt um 22:00 Uhr nutzten wir aber selbstverständlich noch die Happy Hour 😀 2 Schoppen zum Preis von Einem.. da leuchteten die kindlichen Augen aber richtig 😀
Um 22:00 Uhr ging es dann ab auf die „kühle Bühne“. Mit knapp einer Stunde Präsenzzeit auf der Bühne meldete sich natürlich auch die Blase bald einmal. Somit sah man diverse Eulen von der Bühne fliegen um sich ein wenig zu erleichtern 🙂 Ein lustiger Anblick 😀 Der Auftritt war eine tolle Erfahrung. Das hin und her hat durchaus Spass gemacht mit der tollen Truppe neben uns. Beide Guggen machten unglaublch gut mit und feierten die Lieder als wären es die Eigenen. TOLL!

Nachdem die Instrumente eingepackt waren, ging dann die Party so richtig los. Die Shotbar brannte als wäre schon der Mooreball und unser Lieblingstier der Zapfhahn krähte durch die ganze Halle 🙂
Eine Legende besagt, dass zu früher Stunde jemand noch einen doppelten Rittberger von der Bühne versucht hat. Mit der Note 1 und offenen Knien wird es aber eher keine Einladung zu „Stars on Ice“ geben. Aber vielleicht zum Musical „Der fliegende Holländer“.
Andere haben noch das Tanzbein geschwungen als wäre Jorge Gonzalez im Publikum. Abschlussnote: DREI! Oder vier?!
Einige Ausgenzeugen berichteten, dass jemand eine leere Karte im Wert von Fr. 50.- mit nach Hause genommen hat. Das soll auch noch der Hofjournalist höchst persönlich gewesen sein. „Unmöglich, so etwas passiert nur Anfängern“ meinte er heute Vormittag gegenüber der Tageszeitung Blick. Bleibt abzuwarten ob die Wahrheit ans Licht kommt :P:D
Wir hatten einmal mehr einen super Abend mit unserer tollen Truppe. Es macht immer wieder aufs Neue unglaublich Spass den Abend mit super Freunden zu verbringen.

Nächste Woche gönnen wir uns nochmals ein freies Wochenende. Danach geht es am 08.02.2020 – 09.02.2020 ins Wallis nach Leuk. Dort werden wir bei den Schnäggu Schränzer zu Gast sein.

Noch 25 Tage bis zur Fasnacht. Schlaft noch ordentlich aus. Danach heisst es eine Woche durchfeiern 😀

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.